Für den Inhalt verantwortlich:

Hospizbewegung Wels Stadt/Land
Büro CITY CAMPUS Wels
Rainerstraße 15, 1. Stock, TOP 16

A-4600 Wels
T +43 (0) 7242 / 206968
office@hospiz-wels.at

www.hospiz-wels.at

Obmann: Dr. Christine Eckmayr
Obmann Stv.: Johann Minihuber, MBA Obmann Stv.: Dr. Rotraud Josseck

DVR-Zahl: 4015103

ZVR-Zahl: 998789664

Zuständige Behörde: BUNDESPOLIZEIDIREKTION WELS

Die jeweils aktuelle Liste der Mitglieder des Vorstands sowie Auszüge aus unseren Vereinsstatuten entnehmen Sie bitte dem Zentralen Vereinsregister des Bundesministerium für Inneres. (zvr.bmi.gv.at)

Sämtliche Texte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet übernimmt die Hospizbewegung Wels Stadt/Land keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben. Die Hospizbewegung Wels Stadt/Land behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Trotz sorgfältigster inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Hospizbewegung Wels Stadt/Land keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Links auf diese Website - auch auf Seiten in der Tiefe - sind erwünscht. Eine Übernahme des Hauptfensters in ein Frame-Set des Linksetzers ist unzulässig. Eigene Links auf fremde Seiten stellen nur Wegweiser zu diesen Seiten dar; sie werden deshalb regelmäßig mittels externem Link in einem eigenen Browserfenster dargestellt. Sollte eine der Seiten, auf die gelinkt wird, bedenkliche oder rechtswidrige Inhalte aufweisen, wird um Mitteilung ersucht; in einem solchen Falle wird der Link sofort gelöscht.

Urheberrecht: Der gesamte Inhalt, die Struktur sowie alle Bilder und Grafiken dieser Website sind nach dem Urheberrecht geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Die Vervielfältigung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung der Hospizbewegung Wels Stadt/Land.

Web-Design und Grafik: Leonie C. Josseck  |  www.josseck.at

Fotos: Hospizbewegung Wels Stadt/Land und pixabay.com